Über uns

Wir sind ein in Bingen ansässiges Unternehmen, welches Sie in allen Belangen bei der Organisation und Durchführung ihrer Veranstaltung unterstützen.

Außerdem führen wir eigene Veranstaltungen und Veranstaltungsreihen durch.


Gemeinsam haben wir uns im Frühjahr 2017 zum Ziel gesetzt Veranstaltungen zu organisieren. Bereits 2015 arbeiteten wir bei der Planung des Zehnerabschluss unserer Stufe zusammen. Michelle Scholten und Nils Günther organisierten bereits mehrere Vorfinanzierungspartys in der Palais Bar Bingen und diverse schulische Veranstaltungen wie zum Beispiel Abibälle usw. Jonas Koch vermietet schon seit 3 Jahren Veranstaltungstechnik, anfangs nur im privaten Bereich, später auch bei öffentlichen Veranstaltungen.
Somit konnte jeder Einzelne von uns in diesem Bereich schon einige Erfahrungen sammeln.

 

Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

This website is using cookies. Datenschutzerklärung