für Privatveranstaltungen
Wir wissen: Die schönsten Feiern bedeuten für Sie als Initiator erstmal eines - Stress. Auch wenn Location, Catering, Übernachtungsmöglichkeiten und Einladungskarten organisiert sind, so bleibt ein wichtiger Punkt offen: das Abendprogramm. Nun gilt es aus einer schier unendlichen Auswahl verschiedenster Angebote auszuwählen.
Als Eventplaner und Veranstalter kennen wir die Fragen, die bei solch einer Entscheidung aufkommen. Welche Musik soll auf meiner Veranstaltung gespielt werden? Wo finde ich einen DJ und welchem gelingt es, die Wünsche am besten umzusetzen? Wie schaffe ich den Spagat zwischen ausgelassener Party und angeregten Tischgesprächen zwischen den Gästen? Wir wollen Sie dabei unterstützen.
Doch was qualifiziert uns eigentlich in diesem Bereich unsere Hilfe anzubieten? Seit 2017 sind wir als Veranstaltungsdienstleister, aber auch als Eigenveranstalter im Einsatz. Unser Wirkungsbereich reicht von Geburtstagen und Hochzeiten über gehobene Dinnerveranstaltungen bis hin zu Großevents. Durch die gemischte Arbeit als Dienstleister wie auch als Veranstalter kennen wir die Hürden, die es zu bewältigen gilt und können uns somit perfekt in unsere Kunden hineinversetzen - ein Vorteil, welcher sich in der Vergangenheit schon oft ausgezahlt hat!
Erfahren Sie hier mehr über uns.
Um Ihnen eine konkrete Vorstellung unserer Arbeit zu geben, finden Sie nachfolgend einige Beispielangebote - zum Fixpreis!
Sorgen Sie für die richtige Partystimmung auf Ihrem Event! Durch unsere professionelle Tontechnik schaffen wir eine ausgelassene Stimmung. Funkmikrofone und vielfältige Anschlussmöglichkeiten erleichtern die perfekte Einbindung Ihrer Programmpunkte.
Es gibt viele schöne Eventlocations, aber durch unsere Beleuchtung lässt sich überall eine besondere
Atmosphäre schaffen. Mit Effektbeleuchtung sorgen wir außerdem für eine adäquate Gestaltung der Tanzfläche.
Ein guter Veranstaltungs-DJ muss sich perfekt in die anwesenden Gäste hineinversetzen können und für eine gute Unterhaltung sorgen. Profitieren auch Sie von unserem großen Pool an Hochzeits- und Veranstaltungs-DJs,
aus welchem wir mit Garantie auch einen passenden Act für Ihren Geschmack finden werden!
Schon seit 2013 sind Flo & Tim aus Bingen, besser bekannt als das DJ Duo BEAT MISSION, auch überregional fester Bestandteil auf vielen Events. Inzwischen haben sie sich gerade in der Region zu einem starken Namen etabliert und gelten nicht umsonst als mit die bekannteste DJ-Gruppe im Kreis Mainz-Bingen. Die Wünsche ihrer Kunden stehen dabei stets an höchster Stelle, ganz nach ihrem Motto "Your Party is our Mission".
weitere Infos
DJ-WF ist ein junges DJ-Duo aus Mainz mit dem Ziel, Ihre Tanzfläche mit der optimalen Mischung aus Hip-Hop, EDM, Mallorca/Schlager, Oldies und Charts so richtig aufglühen zu lassen. Die beiden wissen: Das wichtigste auf einer Party ist gute Musik. Profitieren auch Sie von ihrem Versprechen:
"Mit uns wird Ihr Event zur besten Partynacht des Lebens!"
weitere Infos
Der Einsteiger: Ein kompaktes und dennoch leistungsstarkes Set für Ihre Veranstaltung. Das Set bietet Ihnen und Ihren Gästen die Möglichkeit, Ihre eigenen Geräte wie Laptops, Tablets oder Smartphones anzuschließen. Seien Sie Ihr eigener DJ!
(Zum Selbstaufbau geeignet)
Innen
ca. 50-100 Personen
Abholpreis:
115,00€ inkl. MwSt.
Weitere Infos & Buchung
Diese leistungsstärkere Anlage ist perfekt auf einen DJ angepasst. Durch die zusätzliche Ambiente-Beleuchtung, DJ-Table und die Alu-Traversen sorgt dieses Set für einen sehr sauberen Aufbau.
Innen & Außen
ca. 50-150 Personen
Preis inkl. Auf-& Abbau: 400,00€ inkl. MwSt.
Weitere Infos & Buchung
Der Kraftprotz: Perfekt geeignet für große Geburtstage oder den Outdoor-Polterabend. Die
hohe Anzahl der Ambientelampen bietet sich
speziell für eine Fassadenbeleuchtung an, um Ihrer Eventlocation das i-Tüpfelchen zu verleihen
Innen & Außen
ca. 100-300 Personen
Preis inkl. Auf-& Abbau:
550,00€ inkl. MwSt.
Weitere Infos & Buchung
Wir wissen: Jede Feier und jeder Veranstaltungsort ist anders und erfordert andere Technik. Sollte Ihnen
keines der angebotenen Systeme vollständig zusagen, würden wir uns freuen Sie persönlich beraten zu dürfen.
Fordern Sie hier einen Rückruf an oder erreichen Sie uns über eine der angebotenen Kontaktmöglichkeiten auf unserer Kontaktseite.
Herr Koch und das Team der KSG-Events waren super Kundenorientiert und haben trotz einer
Terminverschiebung unserer Hochzeit alles für einen schönen Tag möglich gemacht! Preislich
für die Qualität des Equipments einfach empfehlenswert!!! Vielen Dank!!
-Raphael & Laura Iacazzi, Hochzeit 2020
Das KSG-Team war super freundlich und hilfsbereit und hat auf jegliche Fragen und Wünsche
prombt reagiert. Equipment war 1A, alles wurde auf- und abgebaut und es war mega unkompliziert
und kundenfreundlich. (Auch unter schwierigen Coronabedingungen zu empfehlen :)
-Desiree Stipp, Hochzeit 2020
KSG hat uns bei unserer Outdoor-Hochzeit im Festivalstyle unterstützt. Vom Licht über Sound
bis hin zu Bühnenelementen wurde alles aus einer Hand geliefert und aufgebaut. Das Ergebnis
war ein grandioses Happening für all unsere Gäste, die gemeinsam mit uns bis in den frühen
Morgen feierten. Danke, dass ihr das möglich gemacht habt!
-Frauke Bönsch, Hochzeit 2019
Hatte zum runden Geburtstag Jonas Koch und sein Team für die Technik engagiert. Schneller
Auf-und Aufbau, gute Auswahl der Technikelemente und ein reibungsloser Ablauf des Abends.
Sehr zu empfehlen!
-Niklas Schellenberger, Geburtstag 2019